Novus Ordo Seclorum- Wir steigen aus (!)

Wir sind ein Team von Frauen und Männern, das sich entschlossen hat, der neuen Weltordnung die Stirn zu bieten. Wir wählen zur Realisierung unserer Ziele den eigenen machbaren Weg –> den Gesellschafts- Erziehungs- und Konsumboykott –> hin zur Autarkie. Es gibt eine andere Gruppe, die sich Reichsbürger nennt, und ebenfalls den Weg der Verweigerung geht, doch unsere Ideale und Ziele sind anders gelagert.

Wer mit unseren Zielen klar kommt, ist herzlich als Teilnehmer willkommen. Wer nicht, der hat zumindest Mitleserecht, denn gewisse Regeln herrschen auch hier vor. SPAM von Infiltraten und Desinformation aus der VSA-Marionettenpresse wird nicht zugelassen, dafür bietet das System schon genug Fläche und Plattformen.

Ferner betreiben wir hier gründliche Bestandsanalysen, sowohl aus den Mainstreammedien, als auch der Alternativmedien. Wir zeigen auch auf, warum die bisher eingeschlagenen Wege des Widerstandes nicht funktionierten, bzw. nicht funktionieren können.

Links und rechts Einordnungen sind für uns leere Floskeln aus der Orwellpresse, da beide Seiten, sowohl anthropologisch, als auch kosmisch, eine Einheit sind, mit der manche Wesen Schwierigkeiten haben, umzugehen. Nicht mehr unser Problem, denn über die Kategorien sind wir hinaus. Wir streben identitäre Prozesse an und widerlegen nach bestem Wissen und Gewissen die gesellschaftlich induzierten Lügen.

Wir beschreiten die alten Wege, jenseitig der Offenbarungslehren, indem wir uns unserer Ahnenkraft bewusst werden, und sie gezielt mit Seele und Verstand auch einsetzen.

Herzliche Mondgrüße von den Hagedisen

Unser12048441_1051852844855245_1116508092_n Credo lautet:

Wenn das Volk sich seiner Macht bewusst wäre, hätte die NWO nicht die geringste Chance.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s