Teil VI. Kommunikation aufgrund von Argumentationsschwäche fehlgeschlagen

Von Herrn Z. kamen sogar Intrigen ins Spiel und die „glorreichen“ Auslandsdeutschen fielen prompt darauf rein. Die Entlarvung setzte ich in Quote.

Ich dokumentiere diesen Streitfall und die Schläge unter die Gürtellinie nur im Ausnahmefall und einmalig, um zu verdeutlichen, was für einen peinlichen Abgang schlechte Verlierer oft bei solchen Debatten vollziehen.

In der Grundessenz wurde nicht begriffen, um was es geht.

Aber ich urteile milde, da sie als Diskussionspartner schlichtweg überfordert waren.

Wie funktionieren moderne Kriege?

Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Nein, Mona, leider nicht, 😦 obwohl ich danach recherchierte. Die Aussagen kamen irgendwo in den Santia Weden. Wir sprachen damals in unserer Geheimgruppe darüber. Diese Videos haben häufig eine Länge von über 2 Stunden. Wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe, werde ich sie mir nochmals reinziehen und den entsprechenden Link hier einstellen.
Jasmin Bellevue

Jasmin Bellevue Interessiert mich auch. Die zwei Stunden Zeit nehme ich mir, da werden ja noch andere interessante Aspekte zu finden sein.

Hier handelt es sich um die indogermanische Völkerfamilie, die ja von Südasien bis Westeuropa (Island, Grönland) reicht.

Martin Zenker

Uwe Z. Jasmin bellevue. Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Merkel ist selbst ne voll-soze. Im übrigen gehen die meisten massenmorden auf Sozialisten zurück. Besonders deshalb, weil sie alle Unterschiede ausmerzen wollen. Das ist auch Merkels Ziel mit der nwo und der Zerstörung der einzelnen Nationen.

Sozialismus ist der Tod der Freiheit.

Zeig doch einmal wo wir je echten Kapitalismus hatten?! Ich glaube du hast ein Riesen Problem mit Begrifflichkeiten!

Links-radikal. Das ist polpott in reinform!

Silke Angrick
Karibik Mamsell Das ist Auslegungssache, Martin. Wahrscheinlich ist sie mit Killerbee gut befreundet oder sogar selber Killerbee. 😉
Silke Angrick
Silke Angrick
Karibk Mamsell Eigentlich ists ja auch egal mit den Links-Rechts-Begrifflichkeiten, Merkelin ist eine persona non grata und darin sind wir uns alle einig. 🙂
Martin Zenker
Uwe Z. es spricht für dich, wie wenig du darauf gibst was sie so an nebenhieben übrig hatten (Y)
das problem am gemeinsam definiertem feind ist, dass es nicht das gemeinsame ziel definiert.
und polpott-anhänger….da hab ich sogar die merkel lieber.
Silke Angrick

Karibik Mamsell Oh ja, ich bekam das schon mit und geb darauf nichts. Ich hab einen full-time-job und befasse mich mit persönlichen Animositäten dieser Damen, die wohl auch im Realleben miteinander befreundet sind, nicht mehr.

Irgendwie habe ich mir auch die caribische tranquillo-Mentalität angeeinget, aber das auch erst in den letzten Wochen. 🙂 Lohnt sich nicht, wegen dieser Eitelkeiten Herz und Kreislauf zu belasten.

Habe eh grad nur Mittagspause (bei Euch in DE wirds ja schon Abend sein) und wegen der Stromausfälle (häufig in den caribischen Gewässern) waren Rai und ich seltener online. Auch das hatten wir damals in Europa nicht, und müssen diese Ausfälle mit Gelassenheit hinnehmen. 🙂

Martin Zenker

Uwe Z. lieber diese ausfälle 😀 der ganze golden-prison crap ist auch nichts für mich / uns. die einstellung ist gold wert.

schade um mona, da besteht evtl noch hoffnung

Silke Angrick
Silke Angrick
Karibik Mamsell Ich komm am späten Abend nochmals zurück, da ists allerdings bei Euch schon Nacht. 🙂
Jasmin Bellevue

Jasmin Bellevue Naja, hinterfotzig ist Fr. Mamselly ja gar nicht. Viel Spaß noch beim Tratsch im Treppenhaus. 😉

Es ist ganz einfach, wer Krieg in andere Länder bringt, braucht sich nicht wundern, dass der Krieg dann an die eigene Haustüre klopft.

Wer die Völkerrechte mit Füßen tritt, braucht sich auch nicht mehr wundern, dass das eigene Volksrecht nicht mehr geachtet wird.

Es ist die Aufgabe der Syrer, ihren Präsidenten Assad abzusetzen, wenn sie mit ihm nicht mehr zufrieden sind, aber ganz gewiss nicht die von Fr. Merkel oder von H. Obama.

Vielleicht werden meine Texte in vereinfachter Form verstanden. Aber Fr. Mamsell hat jedenfalls mein eingestelltes Video gesehen, sonst hätte sie nicht ein gefällt mir angeklickt. Dort wird die Strategie des Westens sehr präzise aufgezeigt.

Ende der Diskussion für mich. Eigentlich hätte ich schon meinem ersten Vorsatz treu bleiben sollen, denn ich unterhalte mich lieber auf Augenhöhe, als jeden Satz zehnmal zu erklären. 🙂

Gunnar Jensen
Rai Angrick

Rambo  Äh, also ob und was Karibik und Uwe via pm besprechen, geht Mme Bellevue nen Scheissdreck an.

Anscheinend nimmt sie sich viel zu wichtig, da sie glaubt, alles müsse sich um ihre Person drehen. :grins:

Мона Арманд
Мона Арманд Jasmin hat die Diskussion beendet. Noch nicht bemerkt ? Du bist nicht auf Augenhöhe, so einfach ist das.
Silke Angrick

Karibik Mamsell Oh man, Madame Bellevue und Apmaha, es reicht jetzt wirklich. Ich schimpfte ja auch schon auf die Deutschen, weil die sich zu wenig zur Wehr setzten.

Aber die Show, die hier abgezogen wird von Euch, unfassbar. 😮 Warum macht Ihr das nicht auf Euren eigenen Seiten? Da habt Ihr Narrenfreiheit.

1. sind Gunnars und auch meine fb-Freunde keine US-Anhänger
2. haben die mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Merkelin gewählt
3. wird DE und das Volk die US-Militärinterventionen nicht verhindern können, weil es keinen Einfluss auf die Waffenlobby hat. Es sei denn, sie fegen die ganzen Unternehmen und Politiker mit dem eisernen Besen aus, und das bedeutet dann Revolution.

Dann fangt mal am besten bei Euch selber an, da was zu inszenieren, als nur rumzumosern. Wenn DE alleine revoltiert, bringt das gar nix, wenn die anderen europäischen Länder nicht mitziehen. Die sind quasi aneinandergekettet.

Ich hielt mich ja lange zurück und finde manche Eurer Postings sogar ganz treffend, aber die letzten Einlagen waren total überflüssig und stören den Profilfrieden von Gunnar. Aber eigentlich sollte Gunnar das Problemchen hier lösen. :-/

Silke Angrick

Karibik Mamsell Rambo befasst sich mit Eurem Kinderkram einfach nicht und ist wahrscheinlich deshalb nicht auf Augenhöhe, er steht einfach darüber. 🙂

Noch was. Westeuropäer haben nun mal auch eine westliche Kultur, die sich in der Musik äussert, in der Kleidung etc. Wir hier haben eine westlich-hispanische Kultur, keine östliche oder muslimische Schariah-Gesetze. Da finde ich unseren Kulturstand wesentlich besser und auch höher, als diese frauenfeindliche Kopf-ab-Mentalität und Steinigungen. Nicht alles ist im Westen schlechter.

Es ist die westliche US-Politik, die wir ablehnen, nicht aber die kulturellen Eigenarten oder westliche Essgewohnheiten etc.

Ihr solltet mal aufhören Äpfel mit Birnen zu verwechseln. 🙂

Rai Angrick
Rambo Och Schnuck, sieh das nicht so eng. Mesdames sollten zu den Arabs auswandern, da Busse tun, und jut is. 😉
Мона Арманд

Мона Арманд Deshalb definiere ich mich weder als ‚rechts‘, noch als ‚links‘ – im klassischen Sinne verstanden. Mit keiner dieser Gruppierungen ist eine sinnvolle Diskussion möglich, zumindest nicht in der brd..

Merkel wird ja von den sog. Rechten erst seit – und nur wegen – der Flüchtlingskrise verdammt – zuvor ist das rechte und konservative Bürgertum ihr in den Arsch gekrochen.

Es gab keine Einwände gegen TTIP, gegen CETA, gegen die US-amerikanische Kriegs- und Besatzungspolitik, gegen die Bewilligung der EU-Lissabon-Verträge, gegen das Demonstrations-Verbot usw. 😡

Hat den deutschen Michel nicht interessiert, ihn stören nur die Folgeerscheinungen.

Die Rechte: USA-freundlich, NATO- und EU-Befürworter, Flüchtlings-Ablehner, nur an der Peripherie kratzend, aber keine Ursachen-Behebung erwünscht

Die Linke: USA-freundlich, NATO- und EU-Befürworter, Flüchtlings-Aufnehmer, aber die Kreuzzügge der USA gegen die Völker Afrikas und des Orients ebenso nicht in Frage stellend, Ursachen zu beheben, die zu den Flüchtlingsfluten führten – ebenfalls uninteressant.

Ist es Dummheit, Ignoranz oder Gleichgültigkeit ???

Oder gar V-Tätigkeiten wie die bezahlte Antifa und AfD ???

Killerbee legt den deutschen Wahnsinn offen – und nun schlägt, sorry, das Karma eben zurück gegen all die westlichen Kriegstreiber in Westeuropa.

Meine Ansicht – sich den NATO-Kreuzzügen zu entziehen, bzw. endlich einen Bruch mit den Atlantikern zu vollziehen, Frieden mit Russland und den arabischen Völkern, die gegen die NWO kämpfen, zu schließen, wonach auch keine Verpflichtung mehr besteht, die Refugées bei uns aufzunehmen, ist nicht populär.

Ich pfeife auf die westlichen Werte, und all die Menschen- Umwelt- und Naturzerstörer zugunsten des Kapitals. 😡

Jasmin hatte recht, hier ist Hopfen und Malz verloren.

Мона Арманд

Мона Арманд Apropos Rambo – soweit ich aus seinen Schriften entnehmen kann – ist er unpolitisch – und vornehmlich daran interessiert, unzufriedene Leute aus Deutschland nach Übersee zu karren, woran er sicherlich nicht schlecht verdienen wird.

Ob diese Leute dann rechts- oder links-politisch oder neutral, ob Männlein oder Weiblein, ob christlich, pagan oder islamisch sind, ist irrelevant, Hauptsache, die Kasse klingelt. 😉

Ein guter Geschäftsmann, dieser Rambo.

Gehabt Euch wohl 🙂

PS: meinetwegen kannst Du, Gunnar, den letzten Faden löschen, aber meine Meinung steht 🙂

Silke Angrick

Karibik Mamsell Ähm, Gunnar. Du bist ja derzeit ausser Haus.

Aber ganz offiziell. Solange Du diese durchgeknallten „Damen“ Belle und Vue und die mit dem russischen Pseudonym beherbergst, klinke ich mich aus Deinem Profil aus. Nicht böse sein, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Meine FL ist jedenfalls clean, und da können wir ganz ohne Störfaktoren reden.

Moha Apmaho, oho, >:O der Begriff üble Nachrede ist Dir aber schon bekannt, oder ??

Rai Angrick

Rambo Schnuck, man sollte aber auch nicht zuviel auf das Gelaber dieser Geistesgestörten geben, die offenbar hier nur aufgeschlagen sind, um Stunk zu machen.

So wat ignoriert man und fertig. Sonst animierste Trolle nur zu Höchstleistungen. :grins:

Wenn Gunnar zurück is von seinem Tripp, kanner hier ja ma berichten, ob ich ihn abgezockt hab oder nich.

It’s his wall and he must find a solution for these kind of problems.

Zum Trotze englisch 🙂 als erfahrener USA-Reisender und Pirat 😀

Narajan Godpholi
Gunnar Jensen

Gunnar Jensen Was ist denn nun schon wieder los?

Mich kann niemand abzocken, da ich meine Gelder angelegt habe, auf die niemand ausser mir selber Zugriff hat.

Mona, wenn Du solche Behauptungen aufstellst, solltest Du sie auch belegen können. Auf gefühlte Antipathien geb ich nichts.

Silke Angrick
Karibik Mamsell Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Mein Dialog mit der ist auf alle Fälle beendet. Da hat Rambo 100pro recht. 🙂
Gunnar Jensen

Gunnar Jensen Ich möchte diese persönlichen Querelen auf meiner Wall nicht mehr. Mam, Rambo, Mona und Jasmin. Wenn Ihr persönliche Konflikte auszutragen habt, dann macht das bitte über pm und nicht auf meiner Informationsplattform.

Ich mag die Seitenhiebe von Jasmin und Mona auch nicht so sehr, aber in mancher Beziehung haben ihre Aussagen Berechtigung.

Wenn ich auf die Wahlergebnisse kucke und dass eigentlich nur eine Neuverteilung der etablierten Parteien stattfindet, ist doch eins ersichtlich, die meisten Deutschen wollen gar keine Veränderung. Wir Dissidenten oder wie man uns nennen mag, sind doch nur eine verschwindend kleine Randgruppe.

https://www.wahlen-berlin.de/…/be2016/afspraes/index.html

Grad Du, Rambo, müsstest das doch wissen. War das nicht der Grund, warum Du, bzw. jetzt wir ausgewandert sind? Mit den meisten Brd-Deutschen ist doch nichts mehr zu reissen. Als bei Dir damals die Grundstücksenteignung bevorstand, woltest Du auch die Nachbarhöfe zum Widerstand animieren, aber ihre Bewohner zogen den Schwanz ein. Erst danach hattest Du kurzerhand verkauft und D den Rücken gekehrt.

Es wird wirklich so kommen, dass die guten Leute aus D abhauen, ob nach Ungarn, Russland oder Übersee, spielt keine Rolle mehr. Faktum ist, sie sind dann einfach weg, weil sie sich mit den Brd-Knechten, die sich nicht zur Wehr setzen, nicht mehr rumärgern wollen.

Das muss (leider) auch gesagt werden dürfen.

Berlin: Aus­ge­zähl­te Wahl­be­zir­ke von 2.432 – Erst­stim­men: 0, Zweit­stim­men: 0, Stand: 16.09.2016 19:53:32
wahlen-berlin.de
Мона Арманд

Мона Арманд Nachdem ich von der Fa. (gelöscht) um Euro 30.000,- geprellt wurde, steht meine Abwanderung ins Ausland fest. Gegen diese sog. Versicherung werde ich einen Shitstorm loslassen.

Die Animositäten des ansich unpolitischen Piraten-Pärchen interessiert mich nicht – ich habe nur meine Meinung geäußert, ist aber eigentlich auch irrelevant.

Eigentlich gebührt ihnen (ob sympathisch oder nicht) zumindest meine Anerkennung, daß sie es geschafft haben, aus diesem perversen zionistischen brd-System auszusteigen.

Liebe Leute, es ist wahr. Versicherungen unsd Banken kassieren Eure Gelder ab. Das beste Beispiel bin ich.

Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, KEINE Gelder mehr auf den Banken anzulegen, und KEINE Lebensversicherungen mehr abzuschließen – Ihr seht Euer Geld NIE WIEDER !!!

Мона Арманд

Мона Арманд Mich ärgert bei diesen brd-Deutschen einfach ihre Dummheit. Sie lassen ihren Frust nur bei den Flüchtlingen ab, ohne all die Hintergründe dieses perfiden Systems zu erkennen.

Es sind nicht die Araber, die uns karputtmachen (sie werden selber zerstört) – es ist das jüdisch-zionistische USrael, das uns zerstört.

Wie bescheuert sind nur die Westeuropäer, das nicht zu begreifen ??? 😡

Gunnar Jensen

Gunnar Jensen Die Araber machen mit, wie die Westeuropäer auch. s.o. bei Christine Côte.

Meiner Meinung hättest Du schon viel früher gehen sollen. Zwar hättest Du dann von dem Tod Deines Bruders nie Kenntnis erlangt, aber Du hättest Deinen Seelenfrieden gehabt und Dich mit diesen Brd-Problemchen nicht weiter belasten müssen. Ist aber nur meine Meinung.

Ich muss meine Kritik an Rambo damals zurücknehmen. Ich tendiere nach all dieser politischen Verfolgung dazu, das Erbe (6 Wochen hast Du insgesamt Zeit) konsequent abzulehnen.

Mona, wenn das ganze stimmt, was Du berichtet hast, ist es besser abzulehnen, da Du keinen Cent bekommen wirst, sondern draufzahlst. Aller Voraussicht wirst Du politisch verfolgt, und dieses System wird Dich für Deine Aufsässigkeit nicht entlohnen.

Ablehnen und abhauen. Aber die Kraft zu dem Entschluss kann ich Dir leider nicht geben. Das musst Du selber machen.

Silke Angrick

Karibik Mamsell Hey Gunnar, die Coteze hat Rambo und mich blockiert, weil wir an ihrem Sermon damals Kritik übten. Daher können wir ihr Geschwalle nicht lesen.

Wenn die Apmaha sich da verewigt hat, schön, aber geht uns nichts an. Du bist ja mit der befreundet, was auch Deine Sache ist.

Warum ist sie denn nicht eher weggegangen aus dieser Gummizelle Brd?? Sorry, Gunnar, aber solche wankelmütige Naturen, die immer nur ankündigen, DE zu verlassen, aber nie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen, nehme ich nicht ernst. Die sollen sich aber dann verdammt auch mal, nicht beklagen. Zumindest nicht bei mir. Seit Jahren ist bekannt, dass Banken und Versicherungen die Gelder der Anleger einkassieren. Ja genau, seit Jahren. Sie brauchen das Geld für die Unterhaltung der zahllosen Refutschen, die in DE eingeladen wurden von der Regierung.

Ja, Rambo hatte diese Probleme der drohenden Enteignung in DE damals, aber er zog die Konsequenzen und ging. Ich wette mit Dir, dass dieser Moha-Moher-Pulli in 20 Jahren noch nicht die Brd verlassen hat. Die braucht ihren Schmerz und ihr Jammertal.

Was soll das alles überhaupt, hä ?? Die Deutschen aus der Brd müllen Deine Wall zu mit ihren Problemen zu, aber sie gehen nicht. Was ist davon zu halten? Wollen die einen Bonus, einen Guiness-Record?

Jeder weiss doch, was da abgeht, liebster Gunnar. Taten zählen nicht Worte, und daher bin ich nicht bereit, mich mit der Kacke einer Moha soundso… noch zu befassen.

Ausserdem intrigiert die Alte gegen uns, und auf ihr Betreiben haben mich mindestens 3 User im fb entfreundet. Finde ich nicht mehr lustig, das.

Diese „Dame“ hat also 30.000,- verloren. Apmaha und Bellevue sprachen doch immer von karmischem Ausgleich. Im Grossen wie im Kleinen, vielleicht hat sie jetzt einfach nur ihr Karma erwischt. 😀

Sorry, auch wenn das kaltherzig von mir ist, kein Mitleid meinerseits. Was hat diese Person mit ihrer Belle und Vue gegen mich gehetzt. Soll sich jetzt doch dieser oder diese Bellevue für sie starkmachen. Jeder kriegt das, was er verdient.

Mein letzter Comment zu dieser Person, wer immer die auch sein mag.

Rai Angrick

Rambo Vollkommen richtig, Schnuck. (y)

Gunnar, der Unterschied ist einfach der, dass ich alle Konsequenzen zog und wegging. Das nämlich unterscheidet mich von den ganzen Jammerlappen in Germany. Ich brauch mich über das System da drüben nicht beklagen. Ich habe verkauft, sicher auch mit Verlusten, die sich auf etwa € 50.000,- belaufen, aber das Ding is für mich gegessen. Die zieht ihre Show wegen 30.000 Kröten ab, für mich war dat nich mal ein Artikel wert. Hat die in dem System wirklich was anderes erwartet? Ok. heile, heile Gänschen. Welch ohne-Michel. :grins:

Ach und ja, ich hab durch den pseudo-russischen Moherpulli auch User in der FL verloren. Tangiert mich aber nicht, der Abschaum geht und das Gold bleibt. So isses.

Weeste Gunnar, wie man dat nennt?? Jau, richtig, Energievampirismus. Den betreibt die flächendeckend.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, jedem wie’s gebührt.

Rai Angrick

Rambo Äh, ich hab dat nochmals studiert. Schön, dasse uns bewundert, nützt ihr aber nix bei der ganzen Scheisse um sie herum.

Gunnar, dat is Deine Baustelle, ich klinke mich da aus. Als Seelentröster für Unbelehrbare bin ich denkbar schlecht geeignet.

So long 🙂

Die Nacht is noch lang und ich geh zu meinem Schnuck

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue So, bin wohlbehalten aus Ungarn zurück und stelle mit Erstaunen fest, was für Kompendien und Elegien hier verfasst wurden. DieGefühlswallungen entsprechen einer Achterbahnfahrt aller Beteiligten, auch der angeblich so Coolen.

Hier wurde eine Lawine losgetreten, aber keiner der Redner, resp. Beteiligten hat geschnallt, wer der Urheber für den Streit war, nachdem der werte Herr sich vornehm im Hintergrund hält.

Es ist niemand anderes als Herr Uwe Z., der offenbar sein Ziel erreichte, sich genüßlich zurückzog und wahrscheinlich die Hände reiben wird. Bevor er zu zündeln bekann, war hier nämlich alles reichlich friedlich, trotz Meinungsdiversitäten. Ein respektvoller Ton war anfänglich noch gegeben.

Nun, werte Leser, werft nochmals einen Blick auf das von mir eingestellte Kriegs- Video und erkennt die Parallelen.

Ich stelle es aber gern nochmals ein, denn auch für mich ist das eine aufschlussreiche interessante Studie über unsere gesellschaftlichen Verhaltensnormen.

Hierzu bedarf es weder Juden, Amerikaner, Araber, Russen usf. die Deutschen schaffen das ganz alleine.

Tja, alle die den Krieg beenden wollten, sind durch Eigentore mit ihren eigenen Waffen reingefallen und geschlagen worden. Der Sieger sitzt im Hintergrund..

Divide et impera, Respekt und ein Hoch auf Ki11erbee

Silke Angrick

Karibik Mamsell Nein, meine Liebe. Du hast mich grundlos schon in einem vorigen Thread attackiert. Schon vergessen?? Das hatte mit Uwe gar nichts zu tun. Er bekam die Attacken nur mit.

Aber vergisses, denn Gunnar wünscht keinen Streit mehr.

Rai Angrick

Rambo Dann Schnuck, reagier Du aber auch nimmer. 😉 und lass die merkbefreite Alte in Ruhe.

Don’t feed the troll 🙂

Kommentar verfassen

