Teil III: Die größten Faschisten in der Tradition altrömischer Cäsaren

Gegen sie waren selbst die alten Römer Waisenknaben —> aber das Prinzip ist ähnlich und hat sich fortentwickelt.

Auch der Ursprung des Begriff Faschismus liegt im antiken Rom.

Ein Fascis (lateinisch fascis „Bündel“), Plural Fasces, ist ein Rutenbündel, in dem ein Beil steckt. Fasces waren das Amtssymbol der höchsten Machthaber des Römischen Reichs und wurden diesen von ihren Amtsdienern (Liktoren) vorangetragen, weshalb sie auch Liktorenbündel genannt werden.

Quelle: Wikipedia

Teile und herrsche

Ein Ex-CIA-Agent packt aus —> Frage am Rande; lebt der noch???

Eine hybride Macht in Übersee, die alle Meere kontrolliert, und ihre militärischen „Missionen“ nur außerhalb ihrer Territorialbereiche ausübt —> und als oberste Strategie die Völker gegeneinander kämpfen lässt —> die Allegorie zu den antiken Cäsaren ist auch hier hörbar.

Die Wegbereitung zur Neuen Weltordnung reicht in Lincolns Zeiten hinein:

Abe Lincoln:
Von unserem Sieg hängt nicht nur das Schicksal von Amerika ab, sondern das der ganzen Welt.

Nahezu prophetische Aussagen.

Danach brachte erst viel später George W.Bush sen. in einer Rede die wahren Absichten der Staaten zu Tisch:

Novus Ordo Seclorum

Bush, ein Skull & Bones und Bohemian Grove-Mitglied ist in die „Blutlinie“ einer konspirativ arbeitenden Maurer-„Familie“ einzureihen.

Das Führerprinzip der „Elite“- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Die Historie Amerikas ist einzig und allein auf Raub, Völkermord, Glücksrittertum, Lug und Trug und Täuschung etabliert.

Eine heimtückische Schattenmacht unter Zuhilfenahme ehemaliger Gefängnisinsassen, herangezüchtet zur willenlos ergebenen Tötungsmaschinerie, ergriff das Zepter und regiert die Welt —> die Weltbanken (zionistische Wallstreet) im Rücken.

Über die Staaten ist unter Eingeweihten abseits der Orwell-Presse alles bekannt. Ihr untersteht die Nato, die UNO, die WHO, die EU als Vasall und sie bestehen aus 51 Staaten, incl. der BRD als Trabant.

Daher erspare ich mir weitere Ausführungen.

Nur noch eine kleine Auflistung ihrer „Friedens-Missionen“, auch militärische „Operationen“ genannt nach dem WK2.

kriegsliste-der-usa

Das Karma dieser Nation ist schrecklich —> ich will nicht in ihrer Haut stecken (!!!)

american-flag-texture-wallpaper-8034

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s