Aufruf zum Boykott der ARD & ZDF Propagandasteuer !

Verweigert Euch der GEZ-Zahlung. Zum einen ist sie reine Abzocke, zum anderen dient die Glotze als Kontrollorgan, unwissende Bürger politisch zu instrumentalisieren und erzieherisch auf Linie zu bringen.

 

Boykottiert die Orwell-Presse und bezieht Eure Informationen aus dem weniger zensierten Internet !

 

Die Liste der Kriegshetze auf diesen Desinformationsportalen ist lang:

  • Gleichschaltung auf fast allen Kanälen
  • Unterschlagung kritischer Meinungen
  • Leugnung der amerikanischen Kriegsverbrechen
  • Non-Stopp russophobe Hetze –> u.a. gegen Putin
  • Non-Stopp anti-arabische Hetze –> gegen Assad
  • permanente Verteidigung der Ucra-Faschisten
  • Vorenthaltung der Kriegsverbrechen durch die Nato
  • Hetze gegen Orban, der sich den EU-Richtlinien widersetzt /Anm.: ich bin kein Orban-Anhänger, da er den Na-terror-Pakt nicht verlässt, aber gegen ihn wird aus anderen Gründen gelästert)
  • Unterschlagung der wahren Hintergründe nach 9/11
  • Unterschlagung der wahren staatsterroristischen Attentäter in Paris, bei Charly Hebdo, Köln, München usf.
  • Rabulismus –> linke Demonstranten werden als rechtsextrem klassifiziert
  • Aufruf zur Denunziation durch Heiko Maas (Nachfolger von Freisler)
  • Verherrlichung des türkischen Präsidenten Tayp Erdogan /Anm.: wie wird der Westen reagieren, wenn es doch zum Schulterschluss der Türkei und Russland kommt?)

 

… undsoweiter…undsoweiter

Hier ergreift das feige Schwein aber schnell die Flucht —> Denunzianten sind offenbar auch in Sachsen nicht beliebt. 😀

 

 

 

Deshalb mein Aufruf: Entzieht allen System-Medien, ob Rundfunk/TV oder Zeitungspresse die Existenzgrundlage, kündigt die Abonnements, schafft Radio und Glotze ab.

Es gibt nichts, sei es im kulturellen, musikalischen, filmerischen, künstlerischen oder eben im politischen Bereich, das nicht durch das Internet ersetzbar ist.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s