Teil I: Der Fall Caro Griesbach —> Flucht aus der faschistischen BRD!

Ich teile die Ansichten von dem Zyniker Rai Angrick nicht, aber wären die Griesbachs ausgewiesen worden, hätte er recht behalten.
Мона Арманд
Gunnar Jensen, Peter Junge Flex Iwanow Veronica Quesada Vindas, und Alle, die es interessiert – hier die Geschichte der Familie Griesbach – beeindruckend !!!
Vom Umgang mit Familie Griesbach Eine Familie aus Opa, Oma, zwei Töchtern und vier Enkelkindern sitzt in Moskau fest. Sie sind Ende Dezember 2015 nach…
verfassungsfreunde.de
Мона Арманд Schulzwang für Kinder – und Verhaftung von Eltern, die gegen den Sexualunterricht protestieren:

https://www.youtube.com/watch?v=lwbhqqIDwP8

Мона Арманд
Мона Арманд Das Verhalten gegenüber Caro ist ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft in kleinem Rahmen – in größerem Rahmen schaut das dann so aus: die faschistische CDU von 40% der Deutschen gewählt, die anderen 30% setzen sich aus den ebenfalls EU- und NATO-hörigen Parteien SPD und Grüne zusammen ergibt ein Gesamtergebnis von ca. 70% – ein paar Prozente drüber oder drunter spielt keine Rolle.

Einer der großen Augenöffner hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/…/warum-merkel…/…

. . Eine Frau sagt zu ihrem Mann: „Ich werde dir immer treu sein und dich niemals verlassen“ Was ist diese Aussage…
killerbeesagt.wordpress.com

Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Ich werd das mal mit Rai bequatschen, was wir machen können.

Kann durchaus verstehen, dass man in D keine Kinder grossziehen möchte.

Rai Angrick
Rai Angrick O.k. auf Wunsch meiner Frau und auch Eigeninteresse hab ich das Dingen mal abgecheckt.

Wird ein wenig länger, hab mich da reingekniet, vielleicht auch, weil ich selber Auswanderer bin.


Punkt 1; die Fluchtursache

Also mit Chemtrays oder Zwangsverchippung brauchen die mir nicht zu kommen. ggf. das keine Verschwörungstheorien sein sollten (hab da meine berechtigten Zweifel als Realist), wird nicht nur in Germany gesprüht. Warum sollte Russland davon nicht betroffen sein? Ausserdem ham ja die „Gläubigen§ da bereits ein Gegengift, irgendwas mit Silver collodoid oder so ähnlich.

Die RFID-Chips sind natürlich ne reale Sache und werden an Tier und Person getestet. Allerdings ist das keine Erfindung aus Germany, und findet nicht nur dort Anwendung, sondern in ganz Europe. Woher will man denn wissen, dass die nicht bald in Russland auch Einzug erhalten? Davon ab, besteht keine Pflicht zur Implantierung, auch wenn das Ding empfohlen wird, kainer braucht das mit sich machen lassen. Ergo ist’s kein Asylgrund. Wozu sich über ungelegte Eier aufregen?

Was aber ein echter Asylgrund ist, sind Zwangsimpfungen, will meinen, wenn sie staatlich verordnet werden und von den Staatsbürgern nicht verweigert werden können. Das is ein eindeutig gravierender Eingriff in die Integrität natürlicher Personen.

Ein weiterer Faktor ist die gewaltsame Zuführung von Kindern in Schulen, an denen offenbar sexueller Kindesmissbrauch angewiesen und vollzogen wird, getarnt als Sexualkundeunterricht. Eindeutiger Verstoss gegen die Menschenrechte und die Unversehrheit von Kindern. Dass dann noch widerstandsleistende Väter unter Arrest gestellt und womöglich den Eltern über die Jugendbehörden Kindesentzug droht, ist eine weitere Menschenrechtsverletzung.

Ergo halte ich die Asylanträge der Fam. Griesbach für berechtigt und unter Akzeptanz unserer Bedingungen werden wir auch helfen.

Rai Angrick
Rai Angrick Punkt 2; Russlands Ablehnung und Abschiebung

Das’n Ding. :grins: Unter dem Aspekt, dass seit Jahren (ob wahr oder nicht, sei dahingestellt) die Brd-Diktatur durch die Prawda und andere russische Sender trötet, steht die Hilfeverweigerung Schutzsuchend
er vor gerade dieser Diktatur in krassem Widerspruch.

Soviel mal als Augenöffner für alle Putinversteher. 🙂

Ach und ja, in eine Gruppe der Putinverehrer durfte ich durch mein Schnuck mal reinspieken. Also der Politiker hat ja’n Status von diesem Wandermönch damals, wie hiess der nochmals, richtig, Rasputin. :grins:

Ich hoffe, Ihr die alle hier lesen, versteht auch, was das Urteil bedeutet und kennt die Konsequenz daraus:

Die russische Föderation hat somit die Bundesrepublik Deutschland als demokratischen Rechtsstaat anerkannt. Mehr Wasser auf die Mühlen der herrschenden Eliten der Brd und auch das gläubige Volk, also die ca. 70% kann es nicht geben. Und nach der Publicity erst recht nicht.

Der Lernprozess; die russischen Presse-Attacken gegen den Westen sind der gleiche Propagandamüll wie der propagandistische Feldzug aus dem Westen. Tja Leute, dat sind die Spiele in den Chefetagen aller streitenden Regierungen.

Ich hab mich immer gewundert, mit war für ner Vergötterung viele naive Deutsche dem russischen „Vorbild“ nacheifern.

Doch um eins klarzustellen; mir is Putin am Arsch sympathischer, als die Fuzzis Obama, Bush etx im Gesicht. Claro ham die Yankees damals den Iwan übern Tisch gezogen, indem sie (wie immer) vertragsbrüchig ganz Osteuropa in den nordatlantischen Pakt einbanden. Claro sind die Sanktionen reine Racheakte, weil der „böse“ Iwan nicht so spurt, wie es den US beliebt. Claro ham die Yankees an den indigen Stämmen Völkermorde verübt, wo die Russen nicht mithalten können.

Alles kein Thema, aber ein Heiliger is Putin trotzdem nicht. Er ist auch oligarchengesteuert, und wie das mit den Zentralbanken ausgeht, bleibt noch offen.

Ein zwiespältiges Dingen, denn die Migrationsbeauftragten in Moskau hatten recht, dass ja in Deutschland keine Aufstände gegen das System stattfinden. Die 100-150 Teilnehmer an gelegentlichen PegAda-Demos sind unwesentlich und das Gejammer über die Regierung in FaBo zählt nicht wirklich. Auf Worte müssen Taten folgen, sichtbar in Millionenhöhe auf den Strassen, sonst wird das nix.

Aber dass da stramme Russlandverehrer keine Aufnahme in dem flächenmässig grössten Land der Welt finden, also .. tzzz. Nu ja. Auch wären nach ner Bewilligung sicher nicht Millionen Deutsche dem Ruf in die kalte russische Ebene hinter dem Ural zu flüchten, gefolgt.

Aber vielleicht wollte Russland doch nicht die „guten“ Beziehungen zur Brd gefährden, denn mit der Aufnahme der Fam. hätte das Land ein Exempel statuiert.

Der wirkliche Schock könnte meine bescheidene Meinung sein, die sich nicht schön liest.

Ich hab den begründeten Verdacht, dass die RF und die USA nie die Absicht hegten, gegeneinander in den Krieg zu ziehen, was ja nicht schlecht wär. Aber, vielmehr wird Russland gegen Europa oder auch umgekehrt, Europa gegen Russland in den Kampf ziehen. Der Krieg wird sich auf EU-Boden ereignen, dem sich z.B. England ja kürzlich entzogen hat. Liegt Europa dann am Boden, werden die Yankees und die Iwans sich wieder ganz nett an den Tisch setzen und verhandeln. Die Karten werden neu gemischt. Sie alleine werden als Kriegsgewinnler ihren Profit draus ziehen, und die Wirtschaft ankurbeln, was nach nem Krieg immer für ne Zeit hervorragend läuft. Europa ist und bleibt Spielball der Grossmächte. Vielleicht wiederholt sich alles auch, neuer eiserner Vorhang längs durch Europa, ein Teil zur USA, der andere zur RF und alles is für die nächsten Jahrzehnte wieder im Lot. Wahrscheinlich befindet Ihr Euch wieder im Jahr 1954, wie ein Deja-Vue. Ich glaub mich zu erinnern, das war 1954, als Europa gespaltet wurde.

Rai Angrick
Rai Angrick Punkt 3 und der letzte; Die Haltung deutscher Patrioten zu anderen gestrandeten Patrioten

Die Flucht der Griesbachs legt nicht nur offen, wie die RF wirklich zur deutschen Regierung steht, sondern auch das Verhältnis der sog. Patrioten in der Brd.


Wo sind die denn abgeblieben? Bekannt genug ist der Fall jetzt. Wird ja bei Euch sicher mehr als 5.000 an der Zahl geben. Bringen es aus dem sog. deutsch-nationalen Lager nicht mal 5.000 Streiter fertig, pro Mann 1 € an die Family mit Kids zu spenden? Von der Summe wird nicht mal ein Hartzer ärmer. Wo ist der vielgerühmte Kameradschaftsgeist?? Schon erstaunlich, dass die eine der ihren im Regen stehen lassen.

Darf ich davon ausgehen, wenn’s bei Euch wirklich hart auf hart kommt, dass dann die gleiche Strategie stattfindet? Natürlich fallbezogen. Nämlich Nichts-Tun? Anstaat Haus, Grund und Boden zu verteidigen?? Besser sich verstecken, nichts sehen, Vogel-Strauss und warten, bis alles vorüber is?? :grins: und sorry, da muss ich wirklich *fg*. Angeblich sollen ja Eure Neufachkräfte einheimische Frauen regelmässig sexuell attackieren und die deutschen Männer sehen weg. Tja, vielleicht is das doch kein Gerücht. 😉 Hab auch nie an das vielbeschworene Untergrundheer geglaubt, von dem auf verschiedenen Seiten auch immer geschwafelt wird, das aber merkwürdigerweise nie in Erscheinung tritt, wenn es gebraucht wird. 🙂 Ganz tolle Helden. *fg*

O.k. um dat mal zu beenden. Ich bin ja kein deutsch-nationaler „Held“, schon von der Mentalität nicht, sondern war, bin und werde immer ein Anarcho bleiben.

Aber das, was da bei Euch abgeht, würd ich mir nie und nimmer gefallen lassen. Drangsalierten Frauen zu helfen, wär für mich Ehrensache, auch dann, wenn ich kein Kampfsportler wäre. Da regt sich bei mir ein natürlicher Patriotismus, ohne irgendwelche Vergangenheitsträumereien.

Ich hab mich entschlossen, den Griesbachs mit einer kleinen Summe schon der Kinder wegen, zu helfen. Allerdings stelle ich die Konditionen und will ne Ausweiskopie von den Erwachsenen zur Sicherheit. Natürlich will ich auch näheren Kontakt zu Caro selber.

Sollte ich aber merken, dass da ne riesige Verarsche stattfindet, leg ich den Fall schnell ad acta. Einmal erlebte ich schon so ne faule Sache.

o.t. Das war damals bei den Raucheraktivisten. Zu der Zeit hatte ich noch mehr Kohle, und damals hätte ich fast ne dreistellige Summe an die Betreiber eines Volksbegehren berappt, eine Freundin (obwohl NR) aus Lörrach gedachte sogar, ne vierstellige Summe zu überweisen. Bevor’s aber zur Überweisung kam, wollte ich den Test mit diesen Kontaktpersonen machen, und siehe da, durch den fielen sie durch. An der Nase lass ich mich nie rumführen, und Spenden erfolgen bei mir nur nach eingehender Überprüfung des Sachverhaltes und beteiligter Personen.

So long, das mal meine Stellungnahme fallbezogen,

und Grüsse vom ollen Piraten Rai 🙂

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Nicht vorschnell über Russland urteilen, alles nahm eine erstaunliche Wende.
Kommentar verfassen

