Teil II. Wenn Obama seinen III.Weltkrieg will, muss er sich beeilen!

Die Kariben machen sich Sorgen um das Wetter, als ob das noch von Bedeutung ist. LoL Ungekürzte Dialoge bleiben dennoch.

Ab Gunnars Eintrag wird es wieder interessant.

Achim Kröger
Silke Angrick
Silke Angrick Für mich wäre es schlimm, gehen zu müssen. 😦

Ich bin die warme Tropensonne gewöhnt und würde sie vermissen. In Uruguay und Argentinien ist es kalt. Die haben Winterzeiten. Zu Besuch ja, aber da immer leben? :-/ Für Gunnar wäre das angenehmer, ja. Aber für mich nicht. 😦

Silke Angrick
Silke Angrick Patagonien ist von den antarktischen Strömen beeinflusst. 😦
Мона Арманд
Мона Арманд In Uruguay und Argentinien ist es im Durchschnitt wärmer als in Deutschland – es sei denn, Ihr geht nach Feuerland.

Nördlich von Patagonien ist Argentinien subtropisch.

Мона Арманд
Мона Арманд Aber tropisch ist es dort allerdings nicht.
Silke Angrick
Silke Angrick Eben. Die haben Winter, die auf 5-6Grad im Winter im Juli runtergehen.
Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue 5-6 °C + ist doch kein Winter. 😉
Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Für mich auch nicht, aber für Silke schon. 🙂
Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Wir haben ja leider auch keine richtigen Winter mehr in Radolfzell, aber früher mal mit 10°C –

Das sind knackige Winter, die unsere Natur reinigen.

Freilich ist der Sommer, wahrscheinlich für jeden, schöner, aber ich habe keine Probleme mit Wintern, wenn sie trocken und kalt sind.

Übrigens ist Uruguay, auch im Winter wärmer als Du das schriebst. Im Durchschnitt liegen die Winter bei 10°C +.

Peter Junge, falls Ihr mit ihm befreundet seid, wird das bestätigen können.

5-6°C + haben wir im Winter ja oft in Südwestdeutschland. 🙂 Trotz vieler Sonnenstunden leider oft mit Nieselregen verbunden.

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Ah, Peter hat grad bestätigt, dass ich mit der Wettereinschätzung nicht so daneben lag. 🙂

Ein alter Freund von mir lebte mal für 2 Jahre in Uruguay und erstattete mir Bericht über die klimatischen Verhältnisse dort. 🙂

Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Wir sind mit Peter befreundet, und er kann mitlesen. 🙂

Uruguay entspräche genau meinen Breiten. Wir werden sehen, dass wir dem Land und vielleicht auch Peter einen Besuch abstatten. Nächstes Jahr im Frühling oder Herbst (Jahreszeit nach der Nordhalbkugel berechnet). 🙂

Jasmin Bellevue
Schreibe eine Antwort …
Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Neueste Meldungen aus D.

Mit Kriegsbeginn ist wahrscheinlich nach dem Abgang von Obama (er bremst die Nato noch aus) zu rechnen.

https://www.youtube.com/watch?v=UGxHr2I23_Q&feature=share

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Dann haben wir ja noch etwas Zeit. Nutzen wir sie sinnvoll.
Gunnar Jensen
Achim Kröger
Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Vielleicht sollten wir wirklich jede Aussage hinterfragen.

Manche Verschwörungen sind wahrscheinlich tatsächlich nur Theorie.

Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Ich weiss z.B., dass die Dom.Rep. sich bei allen Streitigkeiten zwischen Europa, Russland, USA, China etc. *neutral* verhält.

Vielleicht macht sie das einzig richtige.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s