Teil IV. Wenn Obama seinen III.Weltkrieg will, muss er sich beeilen!

ACHTUNG: PI und PEGIDA sind trojanische Pferde. Diese U-Boote werden stramm an Seiten der Atlantik-Brücke marschieren.

Die Abwendung von den Offenbarungslehren ist empfehlenswert.

Rai Angrick
Rai Angrick Tja, wenn, wie Du sagst, die meisten User hier in Südamerika schon sind, wieso kommst Du dann mit Pegida dingens… PI liest hier auch keiner. :grins:

Hast ja recht mit den Militäraktionen. Ich find die ja auch kacke.

Aber ich bin nicht bereit, für Taten ne Verantwortung zu übernehmen, die ich nicht beging. Das würd ich auch nicht machen, wenn ich noch in der Brd wäre. Solang ich keine Kriegsparteien gewählt hab, nehm ich auch keine Schuld auf mich, und basta.

Bitte bloss kein Karmagedöns mehr. Den Schuldkult übernehm ich nicht. :grins:

Silke Angrick
Martin Zenker
Martin Zenker pi gehört bei uns zur pflichtlektüre…. seit 8 jahren 😀 und ja, bitte keinen schuldkult mehr.
Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Endlich mal etwas Witz.

Ich würde auch niemandem hier die Dämlichkeit unterstellen, pi ernst zu nehmen. Soviel US-Kritik setze ich mal bei allen Teilnehmern voraus. 🙂

Мона Арманд
Martin Zenker
Martin Zenker Das ist ja das Verworrene. PI-News affinität zu USrael und Amiland kann ich längst nicht nachvollziehen. Aber das ist Freie Meinung. Viele Autoren dort sind gegen beides mittlerweile sehr Kritisch. Nur generell finde ich PI-News sehr sinnvoll und dieses Portal war der Stein des Anstoßes.
Мона Арманд
Мона Арманд Das Verworrene, eben – weil es U-Boote sind, die unter false flag laufen.

Ich kann das zwar nicht 100%-ig behaupten, aber der Schluß ist naheliegend.

Es ist klar, daß Jeder seine Info-Quellen woher auch immer beziehen kann. Gehört natürlich zur Meinungsfreiheit.

Aber selbst, wenn diese PI authentisch sein sollten, gehörten sie nicht zu meiner bevorzugten Lektüre, da ich schon seit jeher mehr Interesse an den Ursachen, als an den symptomatischen Auswirkungen hatte

Мона Арманд
Мона Арманд Du meine Güte, habe da mal durchgescrollt. 😮

Die Thematik handelt ja ausschließlich vom Islam. Selbst 9/11 fällt unter islamischen Terror, obwohl bereits mehrfach widerlegt wurde, daß die Angriffe auf die Twin-Touers eine reine US-Inszenierung waren, um ihre Kriegspläne gegen den Irak damals durchzusetzen.

Ich will in Europa, resp. in Deutschland ganz sicher auch keinen Islam, darin sind wir uns einig.

Aber jegliche Verbrechen, die nachweislich im US-Auftrag erfolgten oder staatliche Terror-Inszenierungen den Arabern in die Schuhe zu schieben, ist mir zu einseitig.

Es ist ja auch Ziel der Eliten, die Völker gegeneinander zu hetzen, und bedauerlicherweise lassen sich sowohl die Nahost-Völker, als auch viele Europäer dafür einspannen. 😦

Ich halte nämlich die Vertreibungen der Palästinenser durch die Israelis aus ihrer Heimat für genauso verwerflich, wie damals die Vertreibung der Ostdeutschen, oder noch früher der Iren und in Amerika der indigenen Völker. In dem Fall spielt Religion für mich auch keine Rolle, weil dies alles Maßnahmen sind und waren, die gegen Menschen- und Völkerrechte verstießen.

Außerdem verhielten sich die Christen in ihrer ‚Glanzepoche‘ um kein Haar besser, als die radikalen Moslems, die es ja zweifelsfrei auch gibt.

Das Christentum und der Islam entspringen nämlich ein und derselben Wurzel – dem alttestamentarischen Judentum. All diese Glaubenslehren haben eines gemeinsam, einen Alleinvertreteranspruch auf ihren alleinigen Gott, der im wahrsten Sinne des Wortes keine anderen Götter neben ihm duldet – und einen militanten Missionsdrang nach außen – notfalls unter Feuer und Schwert, der sogar Völkermord rechtfertigt, und der sowohl im Christentum, als auch im Islam fleißig ausgeübt wurde und noch immer wird.

Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Mona, das stimmt zwar schon.

Aber das gibt ja Islamisten nicht das Recht, sich an den modernen Christen schadlos zu halten.

Das Christentum hat ja die Aufklärungsperiode hinter sich und ist säkularisiert.

Im allgemeinen hab ich auch keinen Hang zu den Offenbarungslehren.

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Islamisten = Amerika Saudi-Arabien und Israel-Produkt.
Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Es ist manchmal müßig, so missverstanden zu werden, zumal weder Mona, noch ich jemals von einem Schuldkult sprachen.

Karmaabtragung bedeutet doch nichts anderes, aus früheren Leben seine Lehren zu ziehen.

Fallbezogen heißt das, aus dem nordatlantischen Terrorpakt auszusteigen, den Waffenlieferanten das Wasser abzugraben und in den Neutralitätsstatus überzugehen. Aus der Einsicht, den Krieg zu beenden und Frieden mit den Morgenländern zu schließen, übertragbar auch auf Russland, wird Karma aufgelöst. Auflösung bedeutet, nicht mehr den finsteren Westmächten zu dienen, und somit eine Widergutmachung an den geschädigten Völkern zu leisten, was auch uns zugute kommt.

Karmaauflösung heißt doch nicht, dass wir uns von den durch die VSA eingeschleusten „Facharbeitern“ missbrauchen lassen sollen. Damit ist niemandem gedient.

Ich selber musste schon mal in der Stadt ein solches Individum aus diesen Breitengraden aufs Kreuz legen. Durch meine Karatekenntnisse war das auch leicht möglich.

Irgendjemand fragte mal in einem anderen Strang, warum ich die Deutschen so angreife und das nicht bei Engländern oder Franzosen usf. tu.

Der Hintergrund ist aufrütteln —> die gleiche Intention, die auch Ki11erbee hat. In GB oder F wohne ich nicht. Das wiederum ist die Aufgabe der dort lebenden Völker, nicht meine.

Natürlich sind die Zustände hier und anderswo in Europa untragbar.

Aber wem nützt es denn, auf die Araber oder andere Moslems einzuprügeln, wo die doch nicht weniger Opfer sind, als wir.

Es ist unsere Aufgabe, den Kriegsdienst für fremde Interessen zu quittieren, nicht die der Araber.

Wir müssen uns weigern, uns an die Ostfront verlegen zu lassen. Wir müssen unseren Kriegsdienst in Afghanistan und anderswo verweigern.

Wir müssen den fremden Mächten die Grenze aufzeigen —> Halt, bis hierhin und nicht weiter.

Nur wir allein können die Kriegspolitiker, die sich als Marionetten bei den Amerikanern und Israelis verdingen, absetzen.

Kein anderer wird das für uns erledigen, auch nicht die Russen. Warum sollten sie das auch tun, wenn wir zu faul sind, das Kriegsverbrecherpack selber von der Kanzel zu stürzen.

Vielleicht schafft man da hier doch mal, wenn der Druck von außen zu stark wird. 🙂

Gunnar Jensen
Gunnar Jensen Ok, akzeptiert, Jasmin.

Aber einzelne Deutsche, die keine Kriegsparteien mehr wählen, können nicht aus der Nato austreten. Es liegt nicht in ihrer Macht.

In jedem Volk gibt es Beknackte, die freudig in den Krieg ziehen.

Ich erinnere da mal an einige osteuropäische Länder, die nach dem Mauerfall nix besseres zu tun hatten, der Nato und der EU beizutreten.

Sie hätten das aber nicht machen müssen, aber auch sie waren politisch so unbedarft, diesen fatalen Schritt zu gehen.

Jasmin Bellevue
Schreibe eine Antwort …
Мона Арманд
Мона Арманд Deshalb habe ich auch diesem absoluten, rachsüchtigen und angeblich allmächtigen Gott gänzlich entsagt, unabhängig davon, ob er sich Jahwe, Jehova oder Allah nennt.

Jasmin hatte recht – wir sollten auf die alte Religion unserer Vorfahren zurückgreifen, die eine bessere sinvollere und umweltschonendere Alternative bietet, als die Wüstenreligionen.

Nur ein Beispiel von mehreren:

https://keltisch-druidisch.de/de

Viele Menschen suchen eine starke Gemeinschaft, die frei von Zwängen und Pflichten ist und in der jeder seine…
keltisch-druidisch.de
Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Zu PI und den vermeintlichen Terroranschlägen in Deutschland:

https://killerbeesagt.wordpress.com/…/meine…/…

. . Als erstes muss man sich klarmachen, daß deutsche Polizisten Lügner sind. Alles, was sie…
killerbeesagt.wordpress.com
Kommentar verfassen

