Teil V: Wenn Obama seinen III.Weltkrieg will, muss er sich beeilen!

 Tja Karibik Girlie, immer nur die eigene Haut retten wollen. LoL

Mit positiver Schwingung gegen Kriegshetzerei und Mindcontrol.

Silke Angrick Rai hätte das Horrorszenario gar nicht reingesetzt, wenn die Bedrohung durch die USA nicht erstmalig in den caribic news ausgestrahlt worden wäre.

Er glaubt nämlich nicht alles unhinterfragt, was irgendein Infokrieger in die Welt setzt. 🙂

Martin Zenker
Martin Zenker Mit den wüstenreligionen stimme ich voll zu. Der Abrahamismus geht mir selbst enorm auf den Senkel.
Мона Арманд
Мона Арманд @ Silke. Ich hätte den Thread auf meiner Wand gelöscht, wäre ich namentlich auch markiert worden.

Dies hätte ich nicht aus Zensurgründen getan – ich bin prinzipiell gegen jede Zensur – sondern, um die negativen Energien von mir fernzuhalten. Ich brauche keinen Atompilz vor meinen Augen.

Ich lebe (noch) in Deutschland, und werde energetisch alles dransetzen, damit dies nicht eintrifft.

Es mag ja richtig sein, sich mit den Möglichkeiten, wie es „schlimmsten Falles“ in der Zukunft aussehen könnte, zu beschäftigen.
ABER: es ist nur eine OPTION !

Es gibt nämlich auch Gegenkräfte, die daran arbeiten, den atomaren Supergau zu verhindern.

Und nun noch etwas außerhalb des „normalen Verstandes“: Bedenkt immer, daß die Beschäftigung mit all diesen Horroszenarien in jedem Fall eine Information und einen Möglichkeitsraum (Variante der zukünftigen Realität) im energetischen Feld hinterläßt! Und der Gedanke gibt dieser Möglichkeit Energie !!!

Man kann es jetzt sicherlich als Schönmalerei, Naivität usw. bezeichnen, aber ich persönlich halte es für wenig sinnvoll, das zu tun.

Vielleicht tritt ja dieser Krieg nie ein, da sich das Bewußtsein in großen Teilen vieler Völker ändert und dies auch eine äußere Wirkung durch unsere Energiefelder hinterläßt.

Ja, auch das ist eine Information, die ich jetzt aktiv in den Möglichkeitsraum einspeise und die gern mit Energie (Gedanken) gefüttert werden darf.

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Mona (y)

Ich beschrieb zwar auch den evtl. Kriegsverlauf, falls der stattfindet.

Aber ob das Szenario eintrifft oder sich auf Säbelrasseln beschränkt, steht noch in den Sternen.

Ja, unsere Gedanken und Energien bestimmen mit den Weltenverlauf.

Rai Angrick
Rai Angrick Tja, das ist eine esoterische Sicht.

Nur mit der allein lässt sich kein Unglück abwenden.

Jeder soll an das glauben, was er will.

Vielleicht ist ja was dran, will ich nicht abstreiten.. 🙂

Silke Angrick
Silke Angrick Ich wünsche mir auch, dass dieser verheerende krieg nie stattfindet.

Wollen wir in dem Fall mal Mona und Jasmin Glauben schenken.

Es liegt auch an denen, die Drohnen befehligen, und ob sie den Resetknopf drücken oder nicht.

Jasmin Bellevue
Schreibe eine Antwort …
 
Мона Арманд
Мона Арманд Nochmals zum Schluß zum eigentlichen Thema zurück – für all Jene, die in Deutschland noch leben, aber keinen Krieg mit Russland wollen, ann unterzeichnet diese Petition:

https://www.change.org/…/eilt-deutsche-b%C3%BCrger…

Kommentar verfassen

