Teil VI: Oh Schreck –> Kriegspläne von Obama, Kerry und Clinton vereitelt? *schmunzel*

Jetzt erschien doch in der Tat ein neues Licht am Sternenhimmel oder Banner, weil das amerikanische Volk nicht wie erwartet, funktionierte und die Kriegsverbrecherin Clinton abwählte. Die westliche Vasallen-Presse routierte, Hollande, Merkel und die ganzen BRD-Journutten waren fassungslos —> nur Putin bewahrte Würde und begrüßte den neuen Präsidenten der V.S.A.

Aber Vorsicht, man soll den Tag nie vor dem Abend loben. Falls Herr Donald Trump sich wirklich mit Israel und Goldman Sachs verbündet haben, könnten die Friedenshoffnungen schnell zunichte gemacht werden.

Handelt es sich um Gerüchte, bleibt abzuwarten, ob Herr Trump die Vereidigung am 21.Januar 2017 noch erlebt, die sein neues Präsidenten-Amt erst legitimieren.

Ein kleiner Rückspann der „Heldentaten“ der V.S.A. und seiner atlantischen Freunde.

Vorgetragen von Jasinna mit Witz und Charme, was uns mit Frau Hillary Clinton so alles wahrscheinlich entgangen ist:

Achtung: Die Gefahr ist noch nicht gebannt, denn sollte der Kriegsverbrecher Barrack Obama noch rechtzeitig schaffen, Russland in den Krieg zu involvieren, bleibt er im Amt. Die Tatsache ist den meisten Lesern nicht bewusst. 

Wir können nur hoffen, dass die psychopathischen Mörder Clinton und Obama bald nur noch einer schreckensreichen Vergangenheit angehören.

Ergänzend: die Wahrheit kommt ans Tageslicht —> die Völker der Welt wachen endlich auf, das Paradigma wendet sich. Fällt Donald Trump einem Attentat zum Opfer, so kann das in Amerika zu einem blutigen Bürgerkrieg führen, denn er hat das am. Militär hinter sich.

Noch ein recht aufschlussreiches Video über die BRD-Journaille, die reines Machwerk der V.S.A. ist und von ihr auch finanziert wird. Ki11erbee wird recht behalten, dreht sich der Wind, werden die rückgratlosen BRD-Journalisten so schnell umschwenken, als ob es nie eine andere Wahrheit gab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s