Teil VII: Ein Rückblick auf die hervorragenden „Leistungen“ der V.S.A. im „arabischen“ Frühling!

Mit Recht und Fug sind die Vorgänger der V.S.A. vor Trump als Massenmörder und Kriegsverbrecher zu bezeichnen. Die Titel haben sie sich redlich erworben.

Mit Drohnenmorden gegen Zivilisten —> und das nur, weil sich die Zentralbanken dieser Länder von dem globalen Wirtschaftsmarkt abkoppelten, und weil die V.S.A. sich das Öl-Monopol über die Welt sichern will. >:O

Das Lügengeflecht gegen Gadaffi, Assad und damals Hussein wird in Balde zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=359910447702584&set=p.359910447702584&type=3&theaterbrutkasten

Aber vielleicht wird bald Gerechtigkeit walten im Staate der untergehenden Sonne. Allerdings bringt die Verhaftung Obamas nichts, wenn die Clintons verschont bleiben.

http://volldraht.de/index.php/politik/36-politik-ausland/215-us-militaer-beraet-ueber-die-inhaftierung-ex-praesident-obamas

Ich wünsche den orientalischen Wüstensöhnen, dass bald ein echter arabischer Frühling, der den Namen verdient, in ihre Land zieht. Auch wünsche ich, dass Eurasien bald zur Ruhe kommt vor dem nordatlantischen Terror.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s