Teil 2: Gesichtsbuch-Agenten und die Auflösung (!)

Mir erscheinen einige Punkte nicht ganz schlüssig, aber ich trage zum Nachdenken mal die Dialoge ein. Bilden Antiraucher und die Antifatzkes eine Allianz? 

Hi friends, könnt Ihr Euch noch an den Michael Wächter erinnern nach 4 Jahren?. Der hatte damals in der Antiraucherszene für viel Aufsehen gesorgt. Die meisten blockten ihn.

Ich dachte, der wär verschollen oder den gäbs nicht mehr.

Jetzt verpfeifft der Systemling nicht mehr Tabakkonsumenten, sondern betätigt sich noch als sogenannter Nazi-Jäger.

Kürzlich wurde Mona von dem gemobbt, weil sie sich islamkritisch äusserte.

Ein sauberer Junge, der anscheinend immer noch aktiv ist. Lange Zeit geriet er ins Vergessen, aber der ist noch allgegenwärtig.

Immer aufpassen, wen man zu sich lässt. 🙂

Rai Angrick Ach nee, existiert denn die alte Zecke immer noch? Hatte den auch schon vergessen. Also nicht nur ein Frischi im Kampf gegen die Raucher, sondern auch ein Antifant?

Hätt man sich bei dem schon denken können, wenn ich überhaupt an den noch gedacht hätte. :grins:

Also hatter jetzt ein neues Betätigungsfeld, solange bares winkt. 😉

Tscha, Islamist passt zu dem, denn über Frauen verfügt der auch gern. 🙂 Is noch von Belle damals bekannt.

Blockiert diesen albernen Vogel einfach und gut is. 🙂

Junge Uru Peter
Junge Uru Peter Der ist in der Besenkammer 🙂
Rai Angrick

Rai Angrick Besenkammer is blockiert, ja?

Anders kannste nicht Herr über die Zecken werden. 🙂

Rai Angrick
Rai Angrick Kann mich an den noch erinnern. Der war Perfektionist im Mobbing. Hat’s damals sogar geschafft, zahlreiche User aus FaBo zu kicken, wenn se nicht nach seiner Pfeife tanzten. Ganz böse Kreatur.
Silke Angrick

Silke Angrick Oh, die Canaille. 😀 😀 An den erinnre ich mich auch noch. War ziemlich penetrant und hackte sich sogar in den Chat zwischen Rai und mir ein, als ich noch in DE lebte.

Kein unbeschriebenes Blatt. Lief unter zahlreichen Fakenamen, was bedeutet, dass der immer wieder auftauchen kann. Dextruxol war einer seiner Decknamen. Da Rai und ich den ziemlich zeitnah in die Besenkammer verbannten, ein Hallo an Peter *Blinzel*, blieben wir von seinen Denunziationsorgien verschont. 🙂

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Kein zu großes Brimborium, blockieren und fertig. Da ich Raucherin bin, würde mich seine „Rache“ auch treffen. 😉
Klaus Jürgens
Klaus JürgensIch habe kurz mal recherchiert und meine dass Destruxol nicht identisch ist mit M. Wächter. Gibts denn da irgendwelche links auf Indizien? Und kann mir mal bitte einer per PM was schicken, was er nachweislich schrieb? Also mir kommt das so vor wie wenn entweder eine Verwechslung vorliegt, oder der Typ eine perfekte Tarnung hat.
Jasmin Bellevue

 Jasmin Bellevue Ich kenne weder einen M.Wächter, noch einen Nikotin C10H14N2.

Ich begutachtete aber seine Chronik und das Profilphoto zeigte einen schilaufenden Mann mit Zigarette im Mund, sofern also Analogien bestehen.

Aber mir fiel auf, dass er anscheinend einen Kampf gegen die AfD führt, die ich zwar auch ablehne, aber aus ganz anderen Gründen, als er das tut.

Dass aus dem Fall eine quasi „Staatsaktion“ wurde, liegt an der Verselbständigung und Verbreitung der „Akten“ einiger Teilnehmer.

Mir fiel nur auf, dass er Mona attackierte und entgegnete höflich aber bestimmt, dass auf dieser Chronik rüde Umgangsformen vorherrschen.

Ferner schrieb ich, dass ich die Bedrohung weniger von muslimischer Seite aus sehe, als von der Atlantikbrücke.

Und das da auch: Quote:

„Jasmin Bellevue Die Sittenstrenge im Morgenland geht uns nichts an, solange die ihre Gesetze nicht nach Europa importieren.

Unter Gaddafi war die Bigamie verboten, unter Assad auch.

Wünsche der holden Weiblichkeit in Syrien, dass Assad das Zepter wieder übernimmt, dann hört zumindest ein wesentlicher Teil der Frauenunterdrückung auf.“

Das hat dieser Warmduscher nicht verkraftet und blockierte mich. 🙂

Energien werde ich in den Fall keine weitere mehr verschwenden, denn die Gesichtsbuch-Agenten sind sicher zu Tausenden hier vertreten, und jede weitere Aufmerksamkeit wertet diesen (wahrscheinlichen) Troll noch auf.

Für Klaus Jürgens gilt die gleiche Empfehlung, wie die von Mona. Wenn er mit ihm weiter befreundet bleiben will, sollte er in der Aktivistenbewegung seine Recherche starten, wo der wohl bekannter ist, um sich Klarheit zu verschaffen.

Ende der Diskussion für mich. 🙂

Rai Angrick
Rai Angrick Momentchen, Klaus, ick kuck danach.
Rai Angrick Hoy
Juana Vargas
18:46
Juana Vargas
https://www.facebook.com/groups/235701199911246/permalink/261673787313987/?match=bWljaGFlbCB3w6RjaHRlcg%3D%3D
Ron Blumberg ha compartido un enlace en el grupo Raucher in Deutschland.
http://bundesversammlung-gfs.de/was-wird-hier-eigentlich…/
Ron Blumberg
Juana Vargas
18:47
Juana Vargas
__________________________________________________________

Kopierte Textstellen, oder einfach obigen Link klick;

“ Rai Angrick Tja, dasselbe biete ich auch für den Kollegen Wächter an.

Versuchst halt hier nen Keil in die Bewegung reinzutreiben, wirste aber nicht schaffen, Jungchen.
13 de noviembre de 2013 a las 5:01 · Ya no me gusta · 3

Michael Wächter
Michael Wächter Hab ich schon, Jungchen 😀 Und dafür bist Du selbst und Deine Südbadischen Mamsellen verantwortlich…. der Plan ging alt leider nicht auf 😀 😀 😀
13 de noviembre de 2013 a las 5:03 · Editado · Me gusta
Juana Vargas
20:48
Juana Vargas

tres personas.

This attachment could not be loaded.

Rai Angrick

Rai Angrick Screens funzen grad nich, aber bei Link-klick ein wenig runterscrollen.

Also dat is der Bajuware Michael Wächter, ich kann den nicht mehr lesen, da er von mir verbannt wurde.

Falls Du aber nen anderen Kollegen meinst, dann war’s tatsächlich ne Verwechslung. Der Name kommt ja häufiger vor. 🙂

Jasmin Bellevue

Jasmin BellevueKeine Verwechslung, sonst könnte ich ihn lesen.

Das ist er, denn er hat mich blockiert.

Um den weiteren Text zu screenshoten, musste ich Anleihen von Freunden nehmen.

 

Kommentar verfassen

