Teil 3: Gesichtsbuch-Agenten und die Auflösung (!)

Rai Angrick

Rai Angrick Der hat damals Adelheid Rippe aus der group gemobbt, und bei Maria Kaufmann, Doris Härle und Heike Börner, Viola Münster und Lars Berger schaffte der FaBo-Troll, die ganz rauszukicken.

Jau, ein wahrer Gentlemen, der alle Bayern-Bft- und seine Person-Kritiker elegant beseitigte. Es geht doch nichts über Feinfühligkeit. :grins:

Wir restlich Verbliebenen blockierten dann die Canaille ultimativ.

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Alles böhmische Dörfer für mich, aber die Biograhie von dem scheint aufschlussreich zu sein.
Rai Angrick

Rai Angrick Ach und ja, seinen Dex-wordpress blog hatter beizeiten eliminiert, wo er Diskussionen aus geheimen Gruppen auch samt den Namen veröffentlichte.

Ein schmieriger hinterhältiger „Kamerad“, der sich überall unter Fakenamen einschlich, Interna ausspionierte und dann die Aktivisten denunzierte.

Seine Bft-Tarnorganisation war masgeblich dafür verantwortlich, dass die R-Groups und der ganze Widerstand gegen die Prohibition zersplitterte.

Narajan Godpholi

Narajan GodpholiIn realitas. Michale Wachter ist ein agent provocateur.

¡ Rai spricht die Wahrheit !

Von mir auch bloqued.

Klaus JürgensIch hab ihn jetzt blockiert, weil er unsachlich pauschal gegen AfD und Putin hetzt. Also von Toleranz keine Rede. Ein verkappter Sozi.
Rai Angrick
Silke Angrick

Silke AngrickIch behaupte mal frei und frank, dass die ständig islamverteidigenden Männer selber Islamisten sind, vor allem in Süddeutschland ist das der Fall. Wurde häufig schon bestätigt, und der ist ja aus BY. Kein Wunder bei denen. Die wollen endlich die Frauen wieder unter ihre Knute bringen. Zum Glück ist mein Rai aus NRW, die wollen nix mit den muselmanischen Religionsriten zu tun haben.

Schon komisch, wir leben ja in einem erzkathol. Land, in dem die pagan-voodoo-hoodoos akzeptiert und zugelassen werden, aber die Hispanos wollen mit dem islamischen Halbmond nix zu schaffen haben.

Wächter war ein Frauenhasser, vorwiegend griff der auch nur Frauen an. Bei meinem Rai versuchte der das mal, aber Rai hat den so durch den Kakao gezogen und zur Minna gemacht, dass der keinen Mucks mehr von sich gab. 😀 😀

19 Antworten verbergen
Jasmin Bellevue

Jasmin BellevueSchwachfug, Silke. Möglicherweise sind Süddeutsche konservativer als die Norddeutschen, aber den Islam will hier keiner, zumindest nicht im badischen Raum. 😉

Aber wie schauts denn mit dem Machismo der Hispanos aus, die ja aus dem klassischen Land der Machos kommen (?!) 😉

Silke Angrick

Silke AngrickNa ja, ich weiss nicht und bekomm das aus der Ferne mit. Im Osten und Norddeutschland oder Nord-Westen ist der Widerstand gegen die ganzen Islamis viel stärker, als bei Euch südlich vom Weisswurstäquator.

Da treten sofort die Antifanten auf die Platte, falls dort mal die Afd oder Pegada/Pegida? auftritt. Keine Demo gegen die Islamisierung läuft da barrierefrei und ohne Störfeuer der gegnerischen Front ab.

Dieser Wächter ist ja auch aus dem bayrischen und proletet sogar noch gegen Putin, der wirklich Widerstand gegen das Establishement leistet. Die Meinungen gegen die Afd gehen ja auseinander, aber ob das wirklich stimmt, dass die von der etablierten Regierung unterwandert ist, wissen wir nicht. Auf jeden Fall habe ich nichts gegen die Afd-Wähler, die ja wirklich nicht unterwandert sind. Die wollen Änderungen, selbst wenn sie auf das falsche Pferd gesetzt haben sollten. Das mit der Partei muss halt noch überprüft werden.

Gegen die Raucher konspirierte er ja im Geheimen, aber dass der jetzt dem Mainstream zugewandt ist, skandiert er ja laut Aussage von Klaus ziemlich offen.

Silke Angrick
Silke AngrickAber passt alles. Seine politischen Ansichten kannten wir damals nicht, wo er dem Tarnverein Bft angehörte. Aber wenn er schon da fürs System arbeitete, war ja zu erwarten, dass er das jetzt auch tut.
Rai Angrick

Rai AngrickÄhm Schnuck, können wir diese merkbefreite Grüngurke nicht ma ruhen lassen? Heyhey… sonst wird’s ja wirklich ne Aufwertung dieser persona non grata.

Ehre nur, wem Ehre gebührt.

 Silke Angrick
Silke Angrick O.k. Liebster, kapiert. Nur das noch. Als wir den dann geschlossen blockierten, hörten plötzlich die ganzen Meldungen beim facebook auf. Bei Maria, Doris, Vio, Lars und Heike schaffte er es, weil sie nicht rechtzeitig reagierten, ihn in die Besenkammer (Hey Peter) zu verbannen. 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s