Teil 4: Agenten —> wer sind Rai Angrick und Michael Wächter —> ein und dieselbe Person irgendwo in der Karibik (??)

Lest die Texte und erkennt die Parallelen —> vielleicht muss auch ich ausmisten. Die Verlinkungen von H. Angrick.

Fratzenbuch-Cyber-Spiele? Auf uns angesetzt?

Michael Wächter
Michael Wächter Solange Du… Frau Petereit…. ähhhh Rippe…. immer nur gegen andere stichelst und hetzt, wirst weder Du noch Dein LAG jemals Erfolg bei uns Rauchern haben. Du/Ihr solltet Euch mal überlegen endlich die Kräfte zu bündeln anstat immer nur gegen irgendwas und irgendwen zu sein….. Geheimgruppe lässt grüssen 😉
Adelheid Rippe
Adelheid Rippe Ja, die Gäste, aber nicht die Wirte.
Adelheid Rippe
Adelheid Rippe Wir haben keine Geheimgruppe.
Adelheid Rippe
Adelheid Rippe Und – Michael, gegen wen sticheln wir? und wen meinst Du mit IHR?
Michael Wächter

Michael WächterAdelheid, nachdem was ich von Dir und Detlef erfahren hatte…. basierend auf bewiusst fehltgestreuten Infos von völlig unglubwürdigen Personen aus Südbaden… habe ich Dich und andere „entfreundet“… besser ist das….

Gluubt Ihr mal weiter den Müll den Euch MK, DH, und Co. erzählen….. Besser so für Euch 😀

Ron Blumberg
Ron BlumbergUnd ZUSAMMEN sollten WIR ALLE das dann auch auf die Reihe kriegen !
Adelheid Rippe
Adelheid Rippe Was haben wir mit Süd-Baden zu tun? Wir konzentrieren uns auf das Volksbegehren in NRW. Wusstest Du das noch nicht – Michael?
Ron Blumberg
Ron BlumbergHallo ? Nun ist aber Schluß hier, ok ?!?
Michael Wächter

Michael WächterSowas…. hast Du Dich nicht als AR abgemeldet und bi9st da als PW wieder rein? Und das selber gemacht….hinzugefügt und wieder raus?

😀 😀 😀Ver más

Michael Wächter
Michael Wächter Nö, Ron…. wird Zeit deren merkwürdige „Praktiken“ mal langsam aufzuzeigen….
Adelheid Rippe
Adelheid Rippe Zeig mir hier und jetzt die gruppe und droh nicht nur.
Michael Wächter

Michael WächterLIebste wunderbare Adelheit….. ich „drohe“ niemandem, das liegt mir total fern……

Aber Du hast recht, ich werde hier jetzt keine weiteren Infos einstellen, ich sammle noch weiter 😉

Aber Du solltest Dir und aiuch mit Deinem jüngeren LAG klar sein, daß ich und andere bedeutend mehr wissen wie Ihr uns glauben machen wollt…. siehe diese Aktion mit dieser „armen Frau, die sooooolange in einer Reha war wg. dem Herzinfarkt“ den diese Person nie hatte 😀

Legt mal Eure Ressentiments bestimmten leuten ggü. ab und lernt wieder realistisch zu denken, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn 😉

Michael Wächter
Michael WächterSoso…… Informationen ohne Ende und Nein….. ich bin kein CIA Agent 😉 und Nein, auch keiner von der Pharmalobby 😀
Michael Wächter
Michael WächterNichts von alledem……. im Gegensatz zu anderen
Rai Angrick

Rai Angrick Äh, sorry, aber wenn ich das so von unserem guten Michael Wächter lese, müsste doch allen klar sein, wie der Hase läuft oder nicht läuft.

Da sind ne Menge eigenartige Stimmen in seinem Kopf, die ihm ebenso eigenartige Befehle erteilen. Nehmt den verwirrten Jungen bittschön nicht allzu ernst. Der hat kein Interesse an der Abschaffung der Prohibition, sondern versucht eher nen Keil in die Aktivistengruppen zu treiben. Nu jut, jeder kann ja sehen, wat hier offenbar los is. Braucht man nicht mehr grossartig zu erörtern.

@ Adelheid. Nee Du, gesund is der leider noch nicht. :grins:

Silke Angrick

Silke Angrick Nein Raimund Angrick, der ist nicht krank. Michael Wächter ist ein Antiraucher. Das fiel mir schon auf anderen WS auf. Nicht anders als dieser Schnackel… dingens vor kurzer Zeit.

Bitte Ron, den Troll entfernen. Danke. Die sollen ihre pro-rauchfrei Show in Bayern abziehen, aber nicht bei uns.

Silke Angrick

Silke Angrick Ach, die BfT Vetretung in persona. Warum trägt der dann seine persönlichen Aversionen, die nichts auf einem öffentlichen Raucherboard zu suchen haben, hier rein? Wen interessiert das denn, mit wem der seine Schwierigkeiten hat? Außer Zwietracht zu säen, hat man von dem doch noch nichts positives gelesen. Es reicht.

Euer „Verein“ soll sich mal um Euer Bundesland kümmern, als hier immer rumzustänkern. 😡

Michael Wächter

Michael WächterIch nehme nichts von dem zurück was ich schrieb…. danke jedoch Rai und Silke für Ihre Unterstützung 😀

Viola, ich bin ein Einzelgänger und vertrete nur meine eigene Meinung…… und meine Animositäten haben leider einen realen Hintergrund…….. und der hat nichts mit uns Rauchern zu tun!

Damit ist das hier in der Öffentlichkeit für mich gegessen…. zumindest bis die „anderen“ wieder Bullshit erzählen 😀

Michael Wächter
Michael WächterAchja, Viola und Silke…. die „Spalter“ sind ganz andere 😉 irgendwann werdet auch Ihr das kapiren 😀
Rai Angrick

Rai AngrickTja Ron, da siehste ma, wer hier immer weiter macht. :grins:

Nur, dass seine Animositäten, ob realer Hintergrund oder nich, in nem Raucherboard nix zu suchen ham, begreift der Junge halt nicht. Da er wie unter nem inneren Zwang seine persönliche Scheisse immer wieder reinbringt, isser halt der Spalter.

Der soll doch in Bayern bleiben und auf der Alm Kühe melken gehn und gut is. 🙂

Michael Wächter

Michael Wächter Wenn Du in Deiner agbl. Karibik bleibst, dann bleib ich auch hier in Bayern 😀

Laber nicht so viel, wäre besser 😉

Michael Wächter
Michael WächterLiebster Rai…. laber mir nicht mit Deinen Drohungen meine Mailbox zu…..bitte! Bringt eh nix! Wirft nur ein schlechtes Licht auf Dich… und das wollen wir doch wirklich nicht, oder?
Rai Angrick
Rai AngrickAu man, bei Euch musses doch schon Nacht sein. Hab gar nicht gewusst, dass Ihr in der Geschlossenen Zugang zum I-net habt… :grins:
Rai Angrick
Rai AngrickSollte zumindest inner Nacht für die Psychos gesperrt werden. 😉
Michael Wächter
Michael WächterIch hoffe, Deine Einladung steht noch?
Rai Angrick

Rai AngrickTja, er halluziniert wieder. Is ja kein Anti, Silke, sondern Vorstand vom bft. Die sind da so drauf, wie dat jeder lesen kann. :grins:

Tut mir echt traurig für die Raucherbewegung, zumal das ja überall gelesen werden kann. Da müsste bald mal wat geändert werden, vor allem das Vertrauen in gewisse Vereine mal in Frage gestellt wern. Habe fertig.

Michael Wächter

Michael WächterAch Rai, jetzt enttäuschst Du mich aber….. so armselige Versuche mich zu diskreditieren?

Ich bin privat hier und Deine Versuche weitere Keile hineintreiben zu wollen sind ziemlic stümperhaft 😀

Weisst, die Infos laufen nicht nur in eine Richtung 😉

Rai Angrick
Rai Angrick Au man, nimm endlich Deine Tabletten. Ich finde, dass dat von den Anstalten in Germany viel zu wenig überwacht wird. Da is Überwachung wirklich ma vonnöten. :grins:
Rai Angrick
Rai AngrickScreens sind erstellt. 🙂
Rai Angrick
Rai AngrickNachtchen und nimm endlich Dein Tavor.
Michael Wächter

Michael WächterPS.: Wenn jemand wissen möchte wie der Kollege Angrick tickt, bitte Info an mich…..

Deine „Screens“ interessieren niemanden…. meine sind viel interessanter 😀 😀 😀

Rai Angrick

Rai AngrickTja, dasselbe biete ich auch für den Kollegen Wächter an.

Versuchst halt hier nen Keil in die Bewegung reinzutreiben, wirste aber nicht schaffen, Jungchen.

Michael Wächter
Michael WächterHab ich schon, Jungchen 😀 Und dafür bist Du selbst und Deine Südbadischen Mamsellen verantwortlich…. der Plan ging alt leider nicht auf 😀 😀 😀
Rai Angrick
Rai Angrick Tja, ma wieder stockbesoffen, wat? Eigentlich sollte der Alkkonsum in den Klappsen auch mehr kontrolliert wern. 😉
Rai Angrick
Rai Angrick Nicht mal in der Lage, nen vollständigen Satz zuende zu bringen.
Rai Angrick
Rai AngrickDu auch, Kumpel. Nimm’s nicht so tragisch, dass das edle Badener Fräulein Dich abblitzen liess. Deine jetzige Tucke is zwar ein zweitklassiger Ersatz, aber ein Gentleman schweigt und geniesst. Da Du das nicht kannst, verübste auch Deine Rache. Nicht jede Frau steht halt auf so ein primitives Gebaggere.
Rai Angrick
Rai AngrickSo, hat gesessen und vielleicht is jetzt ma Ruhe im Karton.
Silke Angrick
Die Angricks und ein gewisser Herr aus „München“ scheinen einander gut zu kennen. Vor geraumer Zeit hatte Mona Ärger mit H.Angrick –> später mit H.Wächter. 
Eigenartige Zufälle —> so es denn Zufälle sind (!!)
Zu Beginn investierte ich keine große Energie in den Fall, aber nachdem ich die Verlinkung zu „Raucher in Deutschland“ eingehender studierte, fielen mir die Ungereimtheiten auf. Eine Spanierin war mir dabei behilflich. Ich lasse aber die Angelegenheit bis auf weiteres offen stehen. 
Kommentar verfassen

