Teil I: Gesichtsbuch-Agenten oder nur psychopathische Trolle

Ich hinterließ auf einer Freundes- Seite einen kurzen Text, aber mich baggerte der Troll/V-Agent nicht an.

Das mag daran liegen, dass ich wesentlich distanzierter auftrete, als Mona. Sie hat ein zu offenes Herz, und das zieht solche Elemente an.

Er wusste, dass Mona des öfteren ihre Auswanderungspläne verkündete, ergo muss er sie auf mehrere Plattformen verfolgt haben, die öffentlich einsehbar sind.

Aber dass familiäre Todesfälle Monas Pläne verhinderten, bzw. verzögerten, das wusste er offenbar nicht, da dieser Themenbereich nicht in die Öffentlichkeit getragen wurde.

Ich habe meinen Standpunkt dahin geändert, dass offene Chroniken nicht so gut sind, da auf ihnen immer auch Nicht-Freunde mit texten können. Liegt an den Fratzenbuch-Einstellungen.

Der Fratzenbuch-Jäger scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein.

Gunnar Jensen 😮 😮 Meintest Du jetzt Waldemar oder Michael Wächter?

Dein 2. kenn ich von früher, falls das nicht nur ein Namensgenosse ist.

Einen spezifischen Michael Wächter hab ich noch in Erinnerung. Ich hab zwar nicht die Daten von dem, aber soviel ich weiss, wohnt der in München, und hat vor circa 4 Jahren mindestens 5 fb-Freunde rausgemobbt, indem er sie gemeldet hat und fb sich auf das Spiel einliess.

Der arbeitet für den Staatsschutz, ist altbekannter Antiraucher, der sich als Raucher ausgab, und dann daran arbeitete, die Raucherbewegung zu sprengen, indem er Daten an die Antirauchergarde weitergab. Soll auch in anderen Belangen sehr systemkonform sein. Der bezog oder bezieht noch seine Gelder von Pfizer, arbeitet mit den Pharmafirmen zusammen.

Der ist von mir schon seit 4 Jahren gesperrt, und für eine lange Zeit dachte niemand mehr an den. Wir sprachen über das Thema auch nicht mehr, da er von mindestens 50 Leuten aus der Aktivistenbewegung blockiert wurde.

Der Junge hatte damals für viel Wirbel und Ärgernis gesorgt. Aber wie gesagt, wenn das dieselbe Type ist. Kann ich mir aber vorstellen, da ich seine Postings nicht lesen kann, und es nur einen M.Wächter gibt, den ich blockierte.

Meine Empfehlung, äussert Euch bei dem nicht politisch, der haut Euch gnadenlos in die Pfanne.

Die Warnungen klingen für mich zu drastisch, aber unscheinbare Personen haben es oft faustdick hinter den Ohren.

Weiter im Text:

Gunnar JensenJasmin Bellevue und Мона Арманд bleibt dabei, Eure Walls dicht zu halten. Ich wusste gar nicht, dass der sich noch im fb trollt. Der kann echt gefährlich werden. Ihm werden V-Tätigkeiten nachgesagt, und irgendwie glaub ich das auch, da der schon in der Vergangenheit gegen User, die ihm nicht genehm waren, mit brachialer Härte und Zynismus vorging.

Falls der sich für immer ausgeloggt hat, solls gut sein. Aber solche Kandidaten kommen unter Fakenamen immer wieder zurück, vor allem wenn die für ihren schmutzigen Job noch Kohle kriegen.

Aufpassen !!

Мона Арманд
Мона АрмандGunnar, gibt es dafür definitive Beweise ?
Gunnar Jensen
Gunnar JensenGanze Akten gibt es über den. Allerdings ist der Typ nicht fassbar, weil den auch persönlich keiner kennt und der sich nicht finden lassen will. Der verbreitet seinen Spuk nur im www. Gegen den jedenfalls ist ein Soppa noch harmlos.

Das ist ne ganz andere Kategorie, falls das diese Kanaille aus München ist.

Da wurde ich verständlicherweise neugierig.
Rico HandtaWILLKOMMEN IM CLUB: DIE ANTIfA HAT DAS MEDIUM FACEBOOK LANGE ZEIT UNTERSCHÄTZT. Jetzt haben ihre Führer (Maas und Konsorten) diesen Fehler korrigiert und lassen ihre Stiftungen das Problem beheben. Auf allen Kanälen. Das Troll-Feuerwerk ist unerträglich und es bleibt einem nur der Rückzug, wenn man nicht zur Gewalt greifen will. Mach den Scheiß Rechner, oder wenigstens Deinen Account mal für n paar Tage aus.
Ich weiß nicht, ob der beauftragt ist. Mir schien es, als ob er unter Drogen stand, aber NLP-Kenntnisse hatte der drauf.

„Nazi“-Jäger passt zu ihm, zumindest bekämpft er die AfD.

Bei der Ablehnung dieser Partei gehe ich mit ihm konform, allerdings hat meine Ablehnung andere Gründe als es seine sind.

Einige eher unausgegorene Thesen wurden auf die Plattform gepflanzt, die aber konkrete Beweise missen lassen. Auf einer anderen Seite wiederum scheint er bekannter zu sein.
Kommentar verfassen

