Teil II: unzulässige Erwartungen an Trump(!)

Trump und Putin beseitigen alles >Böse<. Wie naiv ist ein Großteil des deutschen Volks?

Nur nichts selber tun wollen, sich auf die faule Haut legen, und andere für sich die Arbeit erledigen lassen.

So funktioniert die Welt und das Karma aber nicht.

Trump hat noch nie gesagt, dass die NATO überflüssig ist, wie in den Medien behauptet wurde. Er fordert jedoch von den anderen Mitgliedern mehr Engagement, damit nicht die USA weiterhin die größten Lasten tragen müssen. Daher sind die hier aufgeführten Aussagen von Merkel und Trump keine Überraschung, lediglich eine Richtigstellung der bisherigen Fake-News der deutschen Qualitätsmedien.

Der neue US-Präsident Donald Trump und Bundeskanzlerin Angela Merkel haben in ihrem ersten Telefonat die ´fundamentale Bedeutung´ der Nato für die…
focus.de|Von FOCUS Online
Мона Арманд Ich fasse es einfach nicht, hatte dies aber bereits befürchtet. 😦

Also marschiert die NWO weiter ihrem Ziel entgegen – nichts von wegen Ausmistung vom Establishement.

Mell Berthold
Mell Berthold Was hast du denn erwartet? Die nwo wird weiterhin ziel der eliten sein. Trump will nur die kosten dafuer outsourcen.
Мона Арманд
Мона Арманд Tja, das war’s dann – die NWO wird sich dann auch durchsetzen – denn der effektivste Widerstand, die Arbeit niederzulegen, um das Banken-System lahmzulegen – wird bei diesem verblödeteten mindcontrolled und chemtrailverseuchten Volk niemals stattfinden.

Wohl dem, der sich auf eine recht einsame Insel mit ein paar Gleichgesinnten zurückziehen kann, um das jetzige Leben noch einigermaßen friedlich zu vollenden.

Мона Арманд
Мона Арманд Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient – und anscheinend hat die hirnamputierte Weltbevölkerung auch die NWO verdient.

Sind wir doch mal ehrlich, seit mehr als 20 Jahren wird dieses Thema bereits offengelegt, dies begann schon seit Jan van Helsing – und was haben wir erreicht ???

Richtig – Nichts.

Gunnar Jensen
Gunnar Jensen In Europa wird das auch nix mehr, fest in den Klauen der Illus, genauso wie der nordam. Kontinent.

Die einzigen, die ein wenig Widerstand leisten, sind die Latinos ab Mittelamerika süd-abwärts. Die können das aber nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten tun, da sie den US militärisch hoffnungslos unterlegen sind. Aber sie tragen den Keim der Rebellion in sich, liegt ihnen im Blut.

Dann natürlich noch Russland als Widerstandshort, wo ein einigermassen militärisches Gleichgewicht besteht.

Was tust Du überhaupt noch in Europa? Russland ist zu kalt für Dich, Mona. Versteh ich ja. Aber raff endlich Deine Sachen und verlass den alten Kontinent, da ist nix mehr zu reissen.

Die Weltordnung wird zuerst in den USA und Canada zementiert, danach kommt Europa an die Reihe. Bis die Mittel- und Südamerika einnehmen, sind die Banken schon gecrashed. Der südam. Kontinent wird frei bleiben.

Die NWO wird nicht die ganze Welt umspannen können, aber die Nordhalbkugel sicherlich. Ab Mexico prallen die Yankees ab.

Jasmin Bellevue
Jasmin Bellevue Мона Арманд und Gunnar Jensen, wann kapiert Ihr endlich, dass nicht Trump und auch nicht Putin Deutschland von den Eliten befreien wird, vielleicht nicht kann?

Das sei mal so gesagt, unabhängig von den Locus-Fake-Nachrichten. Freiheit wird uns nicht geschenkt, wir müssen sie uns erkämpfen.

Zumindest haben das die Amerikaner und Russen kapiert und keine Zionisten-Schachtel in die Ämter gewählt.

Meine Antwort in Fettschrift (!) Seit den Zeiten Kaiser Wilhelms versuchen Deutsche nur noch den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen —> und Obrigkeiten zu folgen. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s