Teil 5: Agenten —>Mysteriöse Vorfälle (!!)

Eine eingehendere Analyse und Erörterung braucht Zeit, daher bleibt der Strang für eine Weile offen stehen.

Faktum ist: das Angrick-Pärchen ist seit gestern spurlos verschwunden. Gunnar der III. im Bunde leistete noch einen Eintrag in der letzten Nacht und ist im Fratzenbuch noch vertreten.

Interessant ist noch die Ermittlung, ob H.Wächter sich ebenfalls aus dem Gesichtsbuch verabschiedete, aber das wird sich mit Leichtigkeit ermitteln lassen. Da er mich blockierte, kann ich das auf Anhieb nicht feststellen.

Mona wurde damals von den Angricks in ziemlich scharfer Form angegriffen, weil sie das Piraten-Pärchen wohl einiger von ihr nicht bewiesener Taten beschuldigte.Kürzlich jedoch fanden unbegründete Attacken gegen Sie von H.Wächter, der sich angeblich nicht in der Karibik aufhalten soll, statt.

Aus den vorigen Strängen war ersichtlich, dass die Herrschaften einander kennen. Handelte es sich lediglich um Scheingefechte und fand im realen Leben eine Kooperation zwischen diesen Leutchen statt?

 

Ich bleibe am Ball.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s